NewsXbox 360Xbox One

Plants vs. Zombies: Garden Warfare – Release um eine Woche verschoben

Zukünftige Hirn- und Pflanzenjäger müssen sich noch etwas länger gedulden. Electronic Arts gab jetzt bekannt, dass Plantz vs. Zombies: Garden Warfare am 27. Februar für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. Eine PC-Version ist auch geplant, dafür ist aber noch kein Termin für das Erscheinen bekannt gegeben.

Plants vs. Zombies Garden Warfare beinhaltet drei Spielmodi: zwei Multiplayer-Modi für zwei mal zwölf Mitspieler namens „Gärten und Friedhöfe“ und „Teamsieg“ sowie den Co-Op-Modus „Gartenkommando“ für bis zu vier Spieler. Bei „Gärten und Friedhöfe“ verteidigen die Pflanzen ihre Garten-Basen gegen Zombies, die versuchen, sie in gruselige Friedhöfe zu verwandeln. Im Teamsieg-Modus treten Mannschaften gegeneinander an und versuchen, das gegnerische Team ein für alle Mal zu Kompost zu verarbeiten.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner