NewsPC

Dogs of War Online – Open Beta via Steam gestartet

Cyanide schickt ihr, auf der Confrontation-Lizenz basierendes, Strategiespiel Dogs of War Online in die Open Beta. Der Free-To-Play Titel kann ab sofort via Steam angespielt werden. Von der Veröffentlichung der Open Beta auf Steam verspricht sich das Entwickler-Team Feedback von der Community, um das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung in entscheidenden Details noch weiter zu verbessern.

In der Open Beta werdet ihr entweder Anführer der Wolfen, einer Armee von lebenden Toten aus Acheron, oder einer Gruppe der Knights of the Lion. Dogs of War Online spielt rundenbasiert in einem in Hexagons aufgeteilten Kampffeld. Es stehen mehrere Spielmodi zur Verfügung. Mit an Bord ist der „Versus“-Mode bis hin zu „Kill the Captain“ und „King of the Hill“. Mit der Zeit werden die Söldner immer stärker und der Geldbeutel wird kontinuierlich gefüllt, während die Truppe von Schlacht zu Schlacht zieht und sich den verschiedenen Missionen stellt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"