NewsPCPlayStation 3PS VitaXbox 360

MXGP – The Official Motocross Videogame – Release-Termin bekannt gegeben

Bigben Interactive und Milestone gaben heute den Erscheinungstermin von MXGP – The Official Motocross Videogame bekannt. Das auf der offiziellen Motocross-Weltmeisterschaft basierende Spiel erscheint am 28. März 2014 für PlayStation 3, PlayStation Vita, das Xbox 360 und Windows PC.

Das Spiel bietet alle Fahrer – darunter der siebenfache Weltmeister der MX1-Klasse Tony Cairoli – Teams, Bikes und Regeln des offiziellen 2013er MXGP-Kalenders. Des Weiteren soll der Karriere-Modus neu gestaltet worden sein, um das Auf und Ab des Motocross besser in Szene zu setzten.

“MXGP – The Official Motocross Videogame ist das große Motocross-Comeback für Milestone“, bestätigt Luisa Bixio, Marketing and Sales Director bei Milestone. “Das neue Rebranding bringt viele neue Funktionen, die die Motocross-Fans mit Sicheheit begeistern werden. So wie die bisherigen Milestone-Titel wird sich auch MXGP durch seine Lizenztreue und die realistische Simulation auszeichnen”, schließt Bixio.

Giuseppe Luongo, President von Youthstream erläutert: “Wir bei Youthstream freuen uns, die Vereinbarung mit Milestone für MXGP – The Official Motocross Videogame zu erneuern. Motocross ist ein fantastischer Sport – spektakulär, extrem und unterhaltsam, passt er perfekt in die Welt der Videospiele. Mit diesem neuen Titel tauchen die Spieler in die Wirklichkeit des Sports ein und erleben hautnah die aufregende, fabelhafte Welt des MXGP“.

In einem neuen Trailer kann man sich schon mal einen Bild davon machen, wie das Spiel aussieht.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner