NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

The Evil Within – Release-Termin bekannt gegeben

Bethesda und Tango Gameworks verpassten dem Survival-Horror-Spiel The Evil Within einen Veröffentlichungstermin. Am 29. August 2014 erscheint der Titel für die  Xbox One, Xbox 360 sowie PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

In dem Spiel dürfen wir in die Haut des Protagonisten Sebastian Castellanos schlüpfen und eine bizarre Welt erkunden, in der unheimliche Kreaturen zwischen den Toten lauern. Detective Sebastian Castellanos und seine Partner werden zu einem Tatort gerufen, wo ein grauenhafter Massenmord stattfand. Dort werden sie Zeuge eines übernatürlichen Ereignisses.

Sebastian muss mit ansehen, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden. Nach dieser unerklärlichen Begebenheit, gerät er in einem Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als Sebastian wieder zu Sinnen kommt, findet er sich in einer bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben, begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.

The Evil Within | Erweitertes Gameplay-Video verfügbar

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close