NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Thief – Die erste Mission im Video

Der Release von Thief rückt mittlerweile in greifbarer Nähe. Wer sich einmal das Gameplay des Spiels anschauen möchte, der hat nun die Gelegenheit dazu. Square Enix veröffentlichte ein umfangreiches Walkthrough-Video, das euch die erste Mission präsentiert.

Das Video hat eine Laufzeit von knapp 17 Minuten und kommt völlig ohne Kommentare daher. Thief ist im Grunde kein lineares Spiel, da es mehrere Möglichkeiten geben wird, wie man eine Mission zu Ende bringt. Deshalb zeigt das Video auch nur einen Weg.

Nachdem ein Raubüberfall schief gegangen ist, macht sich Garret zurück auf dem Weg zu seinem Versteck. Doch unterwegs sieht er ein Juweliergeschäft, und Garret wäre kein Meisterdieb, wenn er diese „Einladung“ nicht annehmen würde.

Thief erscheint hierzulande am 28. Februar für den PC, PlayStation 3, Xbox 360 sowie für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

Lockdown Mission Playthrough

Quelle: YouTube

Back to top button
Close