NewsXbox One

Titanfall – Beta für alle Xbox One-User geöffnet

An diesem Wochenende starteten EA und die Entwickler von Respawn Entertainment eine geschlossene Beta-Phase zu Titanfall, bei derer man nur mit Einladung teilnehmen kann. Xbox One-Spieler dürfen sich nun freuen. Die Beta ist ab sofort für alle Besitzer der Next Gen-Konsole verfügbar. Um teilzunehmen, müsst ihr einfach den Xbox Store aufrufen und den Punkt “ Demos“ auswählen. Schon dürft ihr die rund 4,9 Gigabyte schwere Beta des Multiplayer-Shooters herunterladen.

Die Titanfall-Beta neinhaltet drei Spielmodi: Attrition, Hardpoint Domination und Last Titan Standing. Bei Attrition gewinnen jene Teams, die Piloten, Titans und KI-Soldaten auf der gegnerischen Seite ausschalten. In Hardpoint Domination erobern und halten die Teams drei Hardpoints auf der Karte, um Punkte zu erringen, die den Sieg sichern.

Bei Last Titan Standing hat jeder in beiden Teams zu Beginn einen Titan. Sobald ein Team alle seine Titans verliert, ist die Runde vorbei. Es gibt keine Respawns und keine Möglichkeit, Ersatz-Titans anzufordern.

Titanfall: Official Angel City Gameplay Trailer

Quelle: Xbox One

Back to top button
Close