NewsPC

The Elder Scrolls Online – Nächste Beta-Phase startet am 28. Februar, NDA fällt für User

Wer bislang noch nicht die Möglichkeit hatte, die Welt von Tamriel zu erkunden, der hat nun erneut die Chance dazu. Bethesda verschickt erneut Einladungen für die geschlossene Beta-Phase für das MMORPG The Elder Scrolls Online.

Die nächste Phase startet am Freitag, dem 28.Februar 2014, um 18:00 Uhr und endet am Montag, dem 2.März 2014, um 5:59 Uhr. Solltet ihr bereits in der Beta sein, dann prüft nochmals euer Postfach. Bethesda verschickt euren aktiven Key und einen zusätzlichen Code für euren Freund.

Ab der nächsten Phase dürft ihr Screenshots und Videos aufnehmen und sie mit dem weltweiten Netz teilen. Die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) fällt damit komplett weg. Außerdem erhaltet ihr einen kleinen Affen als Haustier, wenn ihr an der Beta teilnehmt.

Die Anmeldungen für die Beta sind natürlich weiterhin geöffnet. Wir weisen weiter darauf hin, dass es auch Betrugs-Mails gibt, die im Umlauf sind. Also falls ihr eine Mail bekommen habt, dann überprüft die Emails und die eingefügten Links in den Mails. Kopiert die Links lieber, oder gebt sie von Hand ein.

Die Vollversion von The Elder Scrolls Online erscheint am 04.04.2014. Vorbesteller dürfen ein paar Tage vorher starten.

Quelle: Pressemitteilung

 

 

 

Close