NewsPC

Infinite Crisis – Profilvideo von Nightmare Superman veröffentlicht

Nightmare Superman wird sich am 09. April zu den spielbaren Champions im Free-to-Play MOBA-Titel Infinite Crisis gesellen. Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine stellen in einem Profilvideo die Eigenschaften des einstigen Helden von Metropolis vor.

In ganz Metropolis tauchten Dutzende Phantom-Zonen-Portale auf, aus denen Hunderte heulender Phantome strömten. Superman, der den von seinem Vater entworfenen Ekto-Anzug trug, floh durch ein Portal und traf auf Aethyr, ein Wesen, das seit Äonen in der Zone schlummerte. Superman besiegte die Bestie, wurde dabei jedoch mit Phantom-Zonen-Energie infiziert. Und es kam noch schlimmer: Die Einwohner von Metropolis wurden während seines Kampfes mit Aethyr in Phantome verwandelt. Diese Erkenntnis erschütterte Superman zutiefst. Seither durchstreift er die Stadt, um die er nun trauert, da er sie nicht schützen konnte.

Nightmare Superman, ein furchterregender Controller, nutzt Phantom-Zonen-Energien, um Gegner zu bekämpfen und Verbündete zu schützen.

Infinite Crisis ist zurzeit in der Open-Beta-Phase. Anmelden dürft ihr euch direkt unter diesen Link.

Infinite Crisis - Nightmare Superman Trailer Deutsch

Quelle: Pressemitteilung

 

Back to top button
Close