NewsPlayStation 3

Minecraft – PS3-Version erscheint Mitte Mai im Handel

Sony gab heute bekannt, dass die PS3-Version von Minecraft ab dem 14. Mai als Disc-Version erhältlich sein wird. Der Titel erschien Ende des letzten Jahres als Download im PlayStation Store verfügbar und wanderte bislang mehr als 1,5 Millionen Mal über die virtuelle Ladentheke. Damit ist Minecraft laut Sony einer der erfolgreichsten Release-Titel des PlayStation Network. Die PC-Version erblickte im Jahre 2011 das Licht der Welt. Bis heute haben mehr als 14 Millionen Menschen das Spiel gekauft

PS3-Spieler können Minecraft alleine oder zusammen mit Freunden spielen. Der Online-Multiplayer-Modus ist für bis zu acht Spieler ausgelegt. Offline dürft ihr mit bis zu vier Spielern auf geteiltem Bildschirm eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Die Edition für die PS3 ist mit allen Funktionen ausgestattet, die von der Minecraft-Version für Konsole bekannt sind, sowie mit allem, was zur neuesten Aktualisierung des Spiels (Aktualisierung 14) gehört, darunter Smaragde, Endertruhen, Kartoffeln und mehr.

Minecraft PlayStation 3 Edition gets a Blu-ray release!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"