NewsPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Destiny – Neuer Trailer und Informationen zur Beta

Activision und Bungie, die Macher hinter Halo, veröffentlichten am heutigen Abend einen neuen Gameplay-Trailer zu Destiny, der euch einen kurzen Einblick in die Story gewährt sowie jede Menge actionreiche Szenen aus dem Spiel präsentiert.

Destiny versetzt euch in die Zukunft, in der die Menschheit fast komplett ausgerottet wurde. Doch es gibt noch eine letzte und sichere Stadt auf der Erde. In der Rolle des “Guardian” müsst ihr den letzten Zufluchtsort beschützen. Mit euren einzigartigen Fähigkeiten und Kräften, müsst ihr euch gegen die Feinde der Menschheit zur Wehr setzen, um all das zurückzuerobern, was beim Niedergang des Goldenen Zeitalters der Menschen verloren ging.

Des Weiteren gab Activision bekannt, dass die Spieler, die sich Destiny bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, einen Zugang zur Beta erhalten werden. Die teilnehmenden Händler könnt ihr auf der offiziellen Website des Spiels einsehen. Die Beta soll im Frühjahr 2014 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 an den Start gehen. Falls ihr Destiny bereits bei einem der aufgelisteten Händler bestellt habt, so solltet ihr automatisch einen Code für die Beta erhalten.

Quelle: Activision

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner