NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Mad Max – Neuer Trailer zeigt das Auto in Action und Release erst 2015

Nachdem es etwas Still im das Open-World-Spiel Mad Max geworden ist, zeigen Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios neue Bilder in Form des Magnus Opus- Trailer. In dem Trailer steht das Auto von Max im Mittelpunkt und zeigt das das Überleben in Wasteland auch Spaß machen kann , wenn man sein eigenes Kampfgefährt zusammenschraubt.

Mad Max ist für 2015 geplant und spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Dabei schlüpft man in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um sein Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um zunächst den perfekten Kampfwagen zu bauen und später aus dem Wasteland zu fliehen zu können.

Das Spiel erscheint für Xbox 360, PS3 und PC sowie Xbox One und PS4.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner