NewsPC

Stronghold Crusader 2 – Video kündigt Rückkehr von Richard Löwenherz an

Firefly Studios kündigten durch ein neues Video die Rückkehr von Richard Löwenherz als Hauptcharakter an. Richard war auch die Hauptfigur im ersten Teil. Zeitgleich zeigt das Video einen kurzen Einblick in Truppenformationen, Baumeister und den berittenen Tempelritter.

“Richard ist ein interessanter Charakter, weil er trotz seiner Rolle als Protagonist in den Crusader Titeln nicht unbedingt der Gute ist, sonder auch teilweise der Antiheld! Jeder, der sich mit den Kreuzzügen und den Motivationen dahinter auskennt, weiß dass es im Prinzip Invasionen waren. Davon abgesehen wissen Fans und Kritiker der Reihe, dass uns mittelalterliche Moral nicht allzu viel kümmert. Täten wir es, würde es schnell aufhören, Spaß zu machen.“

Der König von England wird als erstes als Teil der Hauptgeschichte sowie im Skirmish- und Multiplayer-Modus auftreten. Er wird dabei den Platz als einer der aggressiveren Figuren einnehmen.
Weitere Informationen sowie Screenshots kann man in einem neuen Blog-Eintrag auf www.strongholdcrusader2.com finden.

Stronghold Crusader 2 soll im Sommer 2014 exklusiv via Steam erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner