NewsPS Vita

God of War Collection – Trailer zum Release auf der PS Vita

Ab heute können die PlayStation 2-Klassiker God of War und God of War II in einer digital überarbeiteten PlayStation Vita-Version gekauft werden. Als zusätzlichen Bonus erhaltet ihr die PS3-Version via Cross-Buy, wenn ihr die God of War Collection im PlayStation Store kauft. Wer die digitale Version bereits für seine PlayStation 3 sein Eigenen nennt, der darf die Vita-Version kostenlos herunterladen.

In der Hack’n’Slay-Reihe macht sich der legendäre Spartaner Kratos auf, die Grundfeste des Olymps zu erschüttern. Dabei erwartet uns Action in der Welt des antiken Griechenlands, wenn wir Kratos auf seinem Rachefeldzug gegen die Götter selbst begleiten dürfen – inklusive überarbeiteter Grafik, Trophäen-Unterstützung, Touchscreen- und Dual-Analog-Funktion.

Die Collection ist sowohl im digitalen als auch im stationären Markt mit der USK 18-Einstufung erhältlich.

http://www.youtube.com/watch?v=YwAdGaLAHAw

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner