NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Battlefield: Hardline – Neuer Ableger der Reihe bestätigt, Release bereits im Herbst

In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde, dass der neuste Ableger der Battlefield-Reihe sich mal nicht um den Krieg drehen wird, sondern um den Kampf gegen das Verbrechen. In den Mittelpunkt rücken SWAT-Polizisten und Bankräuber. Auch fanden am gestrigen Tage einige Bilder und Logos den Weg in das Internet, welche das Thema untermauerten.

So zeigten enthüllte das zuvor veröffentlichte Material die Klassen Mastermind, Enforcer, Technican und Professional. Auch allerhand Waffen und Gadgets wurden im Vorfeld enthüllt. Mittlerweile bestätige EA die Existenz von Battlefield: Hardline und stellte gleichzeitig eine Teaser-Seite in das Netz. Der neue Titel entsteht diesmal bei Visceral Games, die Macher hinter Dead Space. 

Der Mehrspieler-Part von Battlefield: Hardline soll mit einigen Neuerungen und Twists die Spieler an der Stange halten. Mit dem Singleplayer-Modus möchte Visceral Games seine Stärken ausspielen. EA wird das Spiel im Rahmen der kommenden E3 vorstellen. Die EA-Pressekonferenz findet am 09. Juni, um 21 Uhr unserer Zeit, statt.

Welche Plattformen mit dem Spiel bedacht werden, ist bisher noch nicht bekannt. Battlefield: Hardline soll bereits im Herbst in den Regalen der Händler liegen.

Quelle: Metro.co.uk / Battlefield Blog

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner