NewsPCPlayStation 4Xbox One

Batman: Arkham Knight erscheint 2015, das Batmobil zeigt sich im Trailer

Warner Bros. Interactive und DC Entertainment kündigten Anfang März mit Batman: Arkham Knight den finalen Teil der Arkham-Reihe an. Das Spiel sollte ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen. Die Entwickler von Rocksteady Games nehmen sich nun etwas mehr Zeit für die Entwicklung des Titels – Gut Ding will schließlich Weile haben.

Der Dunkle Ritter wird in Batman: Arkham Knight einen völlig neuen bereich von Gotham City erkunden, der weitaus größer ist als Arkham City. Damit der Held die weiten Wege hinter sich bringen kann, kann Batman auf sein Batmobil zurückgreifen, dessen Kontrolle ihr natürlich übernehmen könnt. Ein neues Video präsentiert euch die spezielle Fähigkeit des Fahrzeugs. Ihr könnt die Transformation in den sogenannten “Battle Mode” sehen und einen Blick auf die nützlichen Waffen werfen, die Batman zu seinem Vorteil einsetzen kann.

Batman: Arkham Knight erscheint ausschließlich für die “New-Gen-Konsolen” und für den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"