NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Wii UXbox 360Xbox One

Watch Dogs – Wii U-Version erscheint im Herbst, Ubisoft meldet vier Millionen verkaufte Einheiten

Die Vorbestellungen zu Watch Dogs sprengten bei Ubisoft bereits alle hausinternen Rekorde. Auch die ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung waren für Ubisoft sehr erfolgreich, was die Verkäufe von Watch Dogs anging. Jetzt gab das Unternehmen weitere Verkaufsrekorde bekannt.

So wurden in der ersten Woche bereits mehr als vier Millionen Einheiten durchverkauft. Damit positioniert sich Watch Dogs als die bestverkaufte neue IP zum Launch in der Videospiel-Industrie (basierend auf den Daten von NPD und GfK). Watch Dogs ist nun Ubisofts meistverkauftes Spiel in der ersten Woche.

„Mit diesem starken Verkaufsergebnis und der positiven Resonanz bei den Spielern hat sich Watch Dogs als DAS aktuelle Must-Have-Spiel positioniert“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „Wir sind wirklich sehr stolz auf diesen Erfolg und davon überzeugt, dass die Watch Dogs-Marke eine viel versprechende Zukunft vor sich hat.“

Die Besitzer der Wii U-Plattform gingen zum Launch des Titels allerdings leer aus. Doch nun konnte Ubisoft einen groben Termin für Watch Dogs nennen. Das Spiel wird voraussichtlich im Herbst die Konsole aus dem Hause Nintendo erobern. Wann genau, das wollte der Entwickler und Publisher allerdings noch nicht verraten.

http://www.youtube.com/watch?v=e_q-s3QdmU8

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner