NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Call of Duty: Advanced Warfare – Behind-The-Scenes-Trailer zur Entstehung der Story

Activision und Entwickler Slegdehammer Games geben Einblick in die Entwicklung von Call of Duty: Advanced Warfare. In dem aktuellen Trailer erklärt Creative Director Bret Robbins, wie Forschung und Technologie vereint wurden, um ein neues Storyerlebnis zu schaffen. Die Entwickler arbeiten schon seit drei Jahren an der Story. Der Fokus liegt natürlich in der Authentizität. Dafür wurden viele Berater an Land gezogen wie zum Beispiel Spezialisten vom Militär und sogenannte Futuristen. Dessen Job ist es, zu überlegen wie die Welt in 40 Jahren ist.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 04. November für die Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Herunterladbare Inhalte, die in Zukunft erscheinen, werden zuerst für die Microsoft Plattformen erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner