NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Details zu den Preorder-Boni, Demo im Anmarsch

Bandai Namco Games hat weitere Details zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution bekannt gegeben. So dürfen sich alle Spieler, die den Titel bei ausgewählten Händlern vorbestelltn, auf zusätzlich kostenlose Samurai-Outfits für die Helden Naruto, Sasuke und Sakura freuen. Die Erstauflage des Spiels wird in der Rivals Edition ausgeliefert. Diese Day-One-Editopn enthält ebenfalls exklusive Outfits für Naruto und Sasuke.

Zudem verkündete Bandai Namco, dass der Charakter Obito in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution zum ersten Mal spielbar sein wird. Kakashis seit langem verlorener Freund wird sowohl in seiner menschlichen als auch in seiner zehnschwänzigen Form verfügbar sein, wenn er in den „Wahres-Erwachen-Modus“ wechselt.

Vom 02. bis zum 23. Juli 2014 wird es eine spielbare Demo zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution mit Online-Modus geben. Die Demo verschwindet ab dem 24. Juli wieder aus den jeweiligen Stores. Die Vollversion des Spiels erscheint hingegen erst im September 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"