NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Escape Dead Island – Deep Silver kündigt Survival-Mystery-Ableger an

Mit Escape Dead Island bringen Deep Silver und Entwickler Fatshark Sweden einen Einzelspieler-Survival-Mystery-Ableger der Dead Island-Reihe auf den Markt. Dieser Teil soll bereits im Herbst erscheinen und die Ursprünge des Zombie-Ausbruchs enthüllen. Es ist ein Story getriebenes Adventure und spielt zwischen Dead Island und seinem vor kurzem angekündigten Nachfolger Dead Island 2.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Cliff Calo. Er sticht in See, um die unerklärlichen Ereignisse zu dokumentieren, die sich Gerüchten zufolge auf Banoi zugetragen haben. Auf der zum Banoi-Archipel gehörenden Insel Narapela eingetroffen, stellt er fest, dass nicht alles so ist, wie es den Anschein hat. Déjà-vus stellen Cliff immer wieder vor Rätsel, die er versucht zu lösen.

Escape Dead Island soll im Herbst 2014 auf Xbox 360, PS3 und PC zum Preis von 44,99 bzw. 39,99 Euro erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner