NewsPC

Fortnite – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Die Entwickler von Epic Games arbeiten derzeit an dem Spiel Fortnite, das im nächsten Jahr für den PC erscheinen soll. Der Titel befindet sich derzeit in der Alpha-Phase, für die man sich auf der offiziellen Website des Spiels registrieren kann. Die Macher veröffentlichten nun ein neues Gameplay-Video, welches euch die grundlegenden Spielmechaniken zeigt.

Tagsüber habt ihr und euer Team die Aufgabe Ressourcen zu sammeln und eure eigene Festung aufzubauen. Wie man im Video deutlich sehen kann, sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. Habt ihr erst einmal euer Heim mit Waffen und Fallen ausgestattet, könnt ihr euch mit ruhigem Gewissen in die Nacht begeben, wenn fiese Monster auf euch losstürmen.

Fortnite wird als Free-2-Play-Titel veröffentlicht. Einen genauen Termin gibt es derweil noch nicht.

Quelle: Epic Games

Close