NewsPC

Age of Wonders 3 – Release-Termin und Gameplay-Video zur Golden Realms Erweiterung

Triumph Studios werden am 18. September die Erweiterung Golden Realms für Age of Wonders 3 veröffentlichen. Die Download-Erweiterung wird unter anderem die Halblinge als neues spielbares Volk und einen Feldzug, der die Geschichte ihres Überlebenskampfes erzählt beinhalten. 

In dem Story-Feldzug über drei Szenarien hilft man den Überlebenden des Herzwald-Massakers, ein neues Reich zu errichten und sich mit uralten Schrecken zu Messen.Dabei durchstreift man exotische neue Landstriche. Man erobert Naga-Behausungen, in der Schlangenköniginnen und riesige Schlangenmenschen leben oder beschlagnahmt neue Ressourcen-Quellen, wie die sagenumwobene Verlorene Stadt, für das eigene Reich.

Passend dazu gibt es auch mehr als 20 neue Einheiten. So kann man exotischen Einheiten begegnen wie dreckwerfende Schreckensaffen, verführerischen Meerjungfrauen und dem fürchterlichen Vielfraß, der ganze Regimenter auf einmal verschlingt. Um beim aufeinander Treffen mit feindlich gesinnten Einheiten gerüstet zu sein, wird es mehr als 50 neue magische Artefakte für die Helden geben.

Weitere neue Features sind mystische Stadtausbauten, Reichsmissionen, Siegel der Macht und defensive Stadtausbauten.

Was Golden Realms noch so beinhaltet wird in dem knapp 18 minütigen Gameplay-Video mit Kommentar gezeigt.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"