NewsPC

Shadows: Heretic Kingdoms – Drittes Entwicklertagebuch online

Shadows: Heretic Kingdoms befindet sich derzeit in der Early-Access-Phase auf Steam. Games Farm und bitComposer stellen uns mit den Entwicklertagebüchern das Spiel vor und zeigen uns die Features des Action-RPGs. 

Thema des dritten Videos ist die Schattenwelt. Dies ist eine Parallelwelt die man mit dem Hauptcharakter, dem Devourer betreten. Diese Welt ist eines der größeren Features des Spiels und ist für die Story und viele Spielmechaniken entscheidend. Betritt man diese Welt findet man dort nicht nur bösartige Dämonen sondern auch Hinweise auf Lösungen von Rätseln.

Neben der Schattenwelt wird auch ein genauerer Blick auf den Devourer geworfen. Er ist ein mächtiger Dämon, der als einziger die Gabe besitzt, mehrere Seelen zu kontrollieren. Dadurch kann man eine Vielzahl von Charakteren wählen und eine Gruppe bilden. Während des Spielens kann man dann zwischen den Seelen wechseln und mit ihnen weiter Spielen. Jeder verfügt über seinen eigenen Fähigkeitenbaum und Charakteristiken.

Am 04.09 bekommt Shadows: Heretic Kingdoms ein großes Content-Update spendiert und gleichzeitig soll dann das Release-Datum bekannt gegeben werden. Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

http://www.youtube.com/watch?v=_h54TlMQRHk

Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner