NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments – Gameplay-Trailer zeigt Verhörmethode

Focus Home Interactive zeigt im neuen Gameplay-Trailer wie Sherlock eine etwas andere Verhörmethode nutzt. Neben normalen Befragungen kann Herr Holmes auch auf seine Garderobe in der heimischen Baker Street zurückgreifen. Dort liegt alles für eine grundlegende Verkleidung parat: Perücken, Brillen, Hüte und falsche Bärte. Wenn die Polizei mal wieder nicht weiter kommt, können Holmes Verkleidungskünste den entscheidenden Durchbruch erzielen.

Wir können im Trailer sehen, wie Sherlock sich verkleidet und inkognito das Vertrauen eines Verdächtigen erarbeitet. Durch ein kleines Mini-Spiel (Armdrücken) und durch dem Verhalten eines guten Gewinners, kann man so in Gespräch kommen und evtl. ein paar Geheimnisse entlocken. Die sechs Einsätze werden mehrere Mini-Spiele wie Armdrücken und Armbrustschiessen beinhalten.

 Crimes & Punishments erscheint am 30. September auf der PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Crimes & Punishments (Sherlock Holmes): Art of Subversion

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"