NewsPC

Jagged Alliance: Flashback – Bandai Namco bringt das Spiel in den deutschsprachigen Handel

Die Entwickler von Full Control veröffentlichen Jagged Alliance: Flashback am 21. Oktober in digitaler Form über Steam. Wie Bandai Namco nun mitteilte, erscheint in Zusammenarbeit mit den Entwicklern auch eine Retail-Fassung, die mit einigen Extras ausgestattet wird. Neben dem Spiel enthält diese eine Karte der Insel San Hermanos, der Schauplatz von Jagged Alliance: Flashback, eine Postkarte und einen Jagged Alliance-Handy-Cleaner. Die Box wird zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

Full Control möchte mit Jagged Alliance: Flashback dem kompletten Franchise einen Neustart verpassen und wieder zurück zu den Wurzeln der Serie kehren. Das bedeutet: Rundenbasierte Kämpfe, wie man sie bereits aus dem Original kennt. Dieses System wurde leider im Reboot Jagged Alliance: Back in Action, welches im Jahre 2012 erschien, fallen gelassen. Dies hatte zur Folge, dass die Fans der Reihe ein wenig auf die Barrikaden gingen. Der Titel befindet sich zurzeit im Steam Early Access.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner