NewsPlayStation 4Xbox One

The Walking Dead – Termin zur Xbox One- und PS4-Version enthüllt

The Walking Dead, aus dem Hause Telltale Games, gehört mit zu den besten Adventures, die in den letzten Jahren erschienen sind. Bald dürfen auch die Xbox One- und PS4-Spieler in die spannende und zugleich düstere Geschichte eintauchen.

Für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen beide Staffeln des Adventures in digitaler Form. Auch eine Retail-Version wird den Weg in den Handel finden, welche die erste Staffel sowie den DLC “400 Days” enthält. Am 24. Oktober soll es in Europa soweit sein.

The Walking Dead rückt in fünf Episoden den Protagonisten Lee Everett, ehemaliger Professor und verurteilter Mörder, in den Mittelpunkt der Geschichte. Als er in das Gefängnis überführt werden sollte, wird er mit der Zombie-Seuche konfrontiert. Lee trifft auf die achtjährige Clementine, zu der er mit der Zeit eine innige “Vater-Tochter-Beziehung” aufbaut.

Achtung, der Trailer enthält Spoiler:

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close