NewsPCPlayStation 4Xbox One

Styx: Master of Shadows – Launch-Trailer schleicht umher

Ab Dienstag macht sich der grüne Goblin Styx auf den Weg in den Turm von Akenash. Dort versucht der über 200 Jahre alte Dieb mit seinen Fähigkeiten in Täuschung, Schleichen und Mord die Quelle des Bernsteins zu beschaffen. Dieser befindet sich im der Spitze des Turms und wird von Menschen und Elfen beschützt. Doch dies sind nicht die einzigen Geschöpfe die man dort finden wird. Auf den Weg wird Styx lauter Missionen finden, wie Diebstahl wertvoller Artefakte und die Suche nach Hinweisen, um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen.

Vorab veröffentlichten Cyanide Studios und Focus Home Interactive jetzt den Launch-Trailer. Styx: Master of Shadows erscheint am 07. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro (UVP).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner