NewsPCPlayStation 4Xbox One

Evolve – Termin des geschlossenen Alpha-Test bekannt

2K Games und Turtle Rock Studios ließen jetzt den Goliath aus dem Sack und nannten den Starttermin der „Big Alpha“ auf den drei Plattformen. Den Anfang macht die Xbox One am 30. Oktober. Auf PC und PlayStation 4 wird die Alpha am 31. Oktober starten. Alle drei Plattformen können bis zum 2. November teilnehmen.

Wer eine Chance haben möchte, an dem Alpha-Test des 4vs1 Multiplayer-Shooters teilzunehmen, der kann sich noch unter www.2kgames.com/evolve/bigalpha anmelden. Xbox One-Spieler sollte sich unter www.2kgames.com/evolve/xboxonealpha anmelden, um bevorzugten Zugang und die Chance zu erhalten, am Alpha-Test für Xbox One teilzunehmen.

Für die Anmeldung benötigt ihr einen 17-stelligen Code. Diese limitierte Code lautet: 08347-97365-66457

Der optionale Referral Code lautet: EVOLVETOWN

Als Dankeschön erhalten alle die Evolve bei teilnehmenden Händlern vorbestellt haben oder dies noch bis zum 21. Oktober tun, garantierten Zugang zum Alpha-Test auf ihrer Plattform.

„Die unglaublichen Reaktionen der ersten Evolve-Spieler haben unsere höchsten Erwartungen weit übertroffen, doch es liegt in den kommenden Monaten noch viel Arbeit vor uns“, so Chris Ashton, Mitgründer und Design Director bei Turtle Rock Studios. „Wir müssen die Server und das Spielersuche-System noch Belastungstests unterziehen und uns die Spielbalance, Freischalt-Bedingungen und viele andere Dinge ansehen. Der Alpha-Test steht natürlich nicht für das finale Produkt, aber er gibt uns die Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, wie das Spiel bei den Spielern ankommt und funktioniert. Wir werden Evolve im Januar 2015 in einer offenen Beta noch einmal exklusiv auf Xbox One testen. Die Daten, die wir in den Tests sammeln, helfen uns dabei, sicherzustellen, dass Evolve so perfekt wie nur möglich ist, wenn es am 10. Februar 2015 erscheint.“

Quelle: Pressemitteilung

Close