NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Assassin’s Creed Rogue – Neuer Trailer zeigt die Geschichte von Shay, PC-Version kommt

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Rogue. Dieser erzählt die Geschichte von Shay Patrick Cormac. Ein kämpfte er auf Seiten der Assassinen, doch sein Leiden unter dem Verrat durch die Bruderschaft brachte ihn dazu, ein neues Leben als Templer zu beginnen. Er ist zudem der Protagonist des neusten Teils Nordamerika-Saga, und seine Rolle werdet ihr übernehmen.

Das Spiel ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und neue Orte in Nordamerika stehen zum Erkunden bereit. Eure Reise geht quer durch den frostigen Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal bis hin zu New York.

Assassin’s Creed Rogue erscheint am 13. November für PlayStation 3 und Xbox 360. Auch die PC-Spieler dürfen sich freuen, wie man am Ende des Trailers sehen kann, aber erst im nächsten Jahr.

Quelle: Pressemitteilung

Close