NewsPC

Civilization: Beyond Earth – Demo über Steam veröffentlicht

Wer sich bislang noch nicht so recht entscheiden konnte, ob Civilization: Beyond Earth der erwartete Nachfolger ist, der darf den Titel nun mit einer Demo antesten. Die Anspielversion ist ab sofort über Steam verfügbar und wiegt 2,5 Gigabyte. In dieser dürft ihr ein „freies Spiel“ starten und die fremden Planeten besiedeln. Ihr erhaltet einen guten Eindruck vom eigentlichen Spiel und könnt einen Blick auf die neuen Features werfen.

Zudem veröffentlichten 2K Games und die Entwickler von Firaxis eine Tutorial-Reihe in Videoform, damit die Spieler, die bislang noch keine Erfahrung mit Civilization gemacht haben, nicht auf dem Schlauch stehen. Seit gestern ist Civilization: Beyond Earth im hiesigen Handel erhältlich.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner