NewsXbox 360

Tropico 5 – Xbox 360-Version erscheint Anfang November, ein passender Trailer

Xbox 360-Spieler dürfen schon einmal ihre Koffer packen, denn am 07. November 2014 geht es ab nach Tropico. Dort dürfen die digitalen Diktatoren unter euch den Inselstaat beherrschen, private Schwarzgeldkonten auffüllen und den Ansager der hiesigen Radiostation das Licht ausblasen.

Kalypso Media packt noch zwei DLCs in das Köfferchen. Das Fluggepäck beinhaltet nicht nur das eigentliche Spiel, sondern auch den „Big Cheese“ sowie den „Bayo del Olfato“ Zusatzinhalt. Auch ein neues Reisevideo wurde veröffentlicht. Dieses veranschaulicht die Xbox 360-Version von Tropico 5 und ihr könnt es unter diesen Zeilen begutachten.

Für einen entspannten Flug sorgt das Musikstück von Daniel Indart, mit dem Namen, “Los Parranderos”.

Quelle: Pressemitteilung

Close