NewsPlayStation 4Xbox One

The Crew – Termin der zweiten Closed Beta steht fest

Ubisoft gab heute bekannt, dass die zweite geschlossene Beta von The Crew zwischen dem 6. Und 10. November für Xbox One und PlayStation 4 stattfindet. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich unter der folgenden Webseite registrieren:

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx

Zur Teilnahme an der Beta wird zwar keine Xbox Live Gold bzw. PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt, aber einige Online-Features setzten eine Xbox Live Gold oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraus.

In der Beta kann man die gesamten Vereinigten Staaten erkunden sowie Herausforderungen in zwei von fünf im Spiel verfügbaren Regionen, dem Mittleren Westen und der Ostküste, abschließen. Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste werden ebenso zugänglich sein. Diejenigen, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und feinjustieren, werden auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen können.

The Crew wird ab dem 2. Dezember für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PC erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner