NewsPCPlayStation 4Xbox One

Evolve – Big Alpha nun für die PS4 verfügbar, Verlängerung für PC und Xbox One

Zum Wochenende starteten 2K Games und die Entwickler der Turtle Rock Studios die Big Alpha für Evolve, dem neuen Mehrspieler-Shooter. Nach dem etwas holprigen Start wurde bekannt, dass die PS4-Spieler aufgrund von unvorhergesehenen Problemen nicht an der Alpha-Phase teilnehmen können.

Doch wie die Turtle Rock Studios nun bekannt gaben, dürfen sich die Besitzer der Konsole aus dem Hause Sony in das Online-Getümmel begeben. Zwar gibt es immer noch Probleme mit dem Matchmaking und andere Bugs, aber die Big Alpha ist schon einmal gestartet. Wichtig ist, dass die PS4-Spieler die Version 1.01 ihr Eigen nennen sollten.

Zudem wurde die Big Alpha auf dem PC und Xbox verlängert. Diese läuft nun bis zum 04. November um 21 Uhr. Alle PC-Spieler, die den Titel XCOM: Enemy Uknown in ihrer Steam Bibliothek besitzen, dürfen sich die Big Alpha ohne einen zusätzlichen Code herunterladen.

Close