NewsWii U

Captain Toad: Treasure Tracker – Neuer Release-Termin und Trailer

Während Nintendo Direct wurde jetzt der 2. Januar 2015 als neuer Release-Termin von Captain Toads neuem Abenteuer genannt. So kann man schon eine Woche früher in die bunte Welt hüpfen. Der alte Termin war der 9. Januar 2015. Des Weiteren gibt es einen neuen Trailer, der uns eine Vorschau auf die vielen unterschiedlichen Level gewährt. Insgesamt soll es über 70 Level geben.

In diesen verschiedenen Levels begibt man sich auf die Suche nach dem ultimativen Schatz, einem begehrten Power-Stern. Zu Beginn des Spiels macht sich nämlich Wingo, ein ebenso riesiger wie gieriger Vogel, mit dem einzigen Power-Stern der beiden Schatzsucher auf und davon. Toadette wird ebenfalls von Wingo entführt. Nun müsst ihr in der Rolle des Captain Toad den Stern zurückzuholen und Toadette befreien.

Captain Toad: Treasure Tracker erscheint für die Wii U.

Quelle: Pressemitteilung

Close