NewsPlayStation 4Xbox One

Rocksmith 2014 Edition – 12 kostenlose Download-Songs für PS4 und Xbox One-Spieler

Am 6. November kann die Rocksmith 2014 Edition für die PlayStation 4 und Xbox One erworben werden. Für die Besitzer dieser Edition gibt es 12 kostenlose Download-Songs von Jimi Hendrix. Die Songs können bis zum 31. Januar 2015 heruntergeladen werden. Danach wird die Jimi Hendrix-Tracklist nur noch käuflich erwerbbar sein.

Um folgende 12 Lieder geht es:

  1. Bold As Love
  2. Castles Made Of Sand
  3. Fire
  4. Foxey Lady
  5. Freedom
  6. If 6 Was 9
  7. Little Wing
  8. Manic Depression
  9. Purple Haze
  10. Red House
  11. The Wind Cries Mary
  12. Voodoo Child (Slight Return)

Spieler, die von der vorherigen Konsolengeneration wechseln, können ihre zuvor gekauften DLC-Tracks ohne zusätzliche Kosten oder Lizenzgebühren systemübergreifend importieren, sprich von Xbox 360 zu Xbox One und von PlayStation 3 zu PlayStation 4.

Das Spiel ist in zwei Versionen erhältlich. Eine digitale Edition und die Standard-Edition, welche das Rocksmith Real Tone Cable enthält, ein USB-Kabel mit 6,3mm-Klinkenstecker, das speziell für Rocksmith entwickelt wurde. Das Real Tone Cable vorheriger Rocksmith-Versionen ist ebenfalls mit der Xbox One und dem PlayStation 4 System kompatibel.

Quelle: Pressemitteilung

Close