NewsNintendo 3DS

The Legend of Zelda: Majora’s Mask erscheint für den Nintendo 3DS, Limited Edition angekündigt

Während der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe gab das Unternehmen bekannt, dass der Nintendo 64 Klassiker The Legend of Zelda: Majora’s Mask für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Das Remake im Frühjahr 2015 das Licht der Welt erblicken. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Fans dürfen sich auf eine besondere limitierte Edition freuen, die mit einem Steelbook daher kommt, eine Anstecknadel bietet und ein doppelseitiges Poster mit sich bringt. Wie immer wird diese Special Edition nur in begrenzter Stückzahl zur Verfügung stehen, wie wir es von Nintendo kennen.

Majora’s Mask hat gegenüber den anderen Zelda-Titeln eine dunklere Geschichte. Des Weiteren spielt die Geschichte nicht wie die meisten Teile der Serie in Hyrule, sondern im Land Termina. Dort droht ein Mond, der durch ein Einwirken eines Wesens namens Horror Kid seine Umlaufbahn verlassen hat, auf Tamina zu stürzen. Durch die Hilfe von Zeitreisen hat Link in einem „Drei-Tage-Zyklus“ zeit, die Katastrophe abzuwenden.

The Legend of Zelda Majoras Mask

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner