NewsPC

Total War: Attila – Ein neuer Trailer

Ein neuer Trailer hat zu Total War: Attila das Licht der Welt erblickt. Zwar bekommt man keine Gameplay-Szenen zu Gesicht, aber dafür ein paar Story-Häppchen. Entwickelt wird das Strategiespiel erneut von Creative Assembly. Ein Release ist für das nächste Jahr vorgesehen. Wann genau, das steht allerdings noch in den Sternen.

Das frühe Mittelalter bricht an – eine Zeit des Hungers, der Krankheit und des Krieges, in der abertausende Flüchtlinge verzweifelt versuchen, einer unaufhaltsamen Welle der Zerstörung und des Todes zu entkommen. In ihrer Not schließen sich barbarische Stämme gegen die Macht des untergehenden und geteilten Römischen Reiches zusammen – das Licht der Zivilisation beginnt zu flackern und zu verglimmen. Währenddessen sammelt sich in den Weiten der Steppe von Skythien eine gewaltige und Furcht einflößende Horde, angeführt von einem Kriegerkönig, dessen Eroberungslust ohnegleichen ist. Er ist die Geißel Gottes, der Vorbote der Apokalypse: Attila, der Hunnenkönig.

Quelle: SEGA

Close