NewsPC

PES 2015 – PC-Demo erscheint zum Release

Kurz vor dem Wochenende teilte Konami auf der offiziellen Facebook-Seite von PES 2015 mit, dass es zum Release der Vollversion am 13. November auch eine Demo-Version via Steam geben wird. Zum Umfang der Demo wurde soweit nichts gesagt. Man kann aber davon ausgehen, dass es recht Inhaltsgleich mit der Konsolen-Demo sein wird.

Auf den Konsolen konnte man in der Demo Freundschaftsspiele von maximal 10 Minuten Länge spielen.  Enthalten waren sieben europäische Klubmannschaften. So konnte man mit Real Madrid, Atletico Madrid, FC Barcelona, Athletic Bilbao, Bayern München, Juventus oder Neapel ins Konami Stadion auflaufen. Jedes Team wurde unter Verwendung des neuen PES ID Systems nachgebildet.

PES 2015 erscheint am 13. November für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle: Facebook

Close