NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Tales from the Borderlands – Telltale veröffentlicht den ersten Ingame-Trailer

Telltale Games veröffentlichte am Abend einen ersten Trailer zu Tales from the Borderlands, dem kommenden Adventure, das im gleichnamigen Universum angesiedelt ist. Erstmals dürft ihr einen Blick auf den Grafik-Stil werfen und die englischen Synchronsprecher hören. In der aktuellen Season vertont Troy Baker den Charakter Rhys, Laura Bailey leiht ihre Stimme Fiona, Chris Hardwick wird in die Rolle von Vaughn schlüpfen und Erin Yvette vertont Sasha. Zudem wirds Patrick Warburton als Vasquez zu hören sein und Dameon Clarke spricht Handsome Jack.

Die Story setzt nach Borderlands 2 ein und erzählt die Geschichte der beiden Charaktere Rhys und Fiona. Während Rhys, ein intriganter Low-Level-Data-Miner, für Hyperion arbeitet, schlägt sich Fiona als Hochstaplerin durch die Welt. Sie ist nicht nur clever, sondern neigt auch dazu etwas schnell zu sprechen. Fiona wurde auf Pandora geboren und ist dort aufgewachsen. Die beiden Charaktere sind selbst keine Kammerjäger. Doch werden sich ihre Wege mit bekannten Kammerjägern wie ZerO und anderen Charakteren aus der Borderlands-Reihe kreuzen.

Einen Release-Termin von Tales from the Borderlands gibt es leider noch nicht. Die erste Episode trägt den Namen „Zer0 Sum“ und soll „bald“ erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Close