NewsPlayStation 4

PlayStation 4 – Mehr als eine Million verkaufte Systeme in Deutschland

Sony Computer Entertainment Deutschland teilte heute mit, dass in Deutschland bereits über 1.000.000 PlayStation 4-Systeme verkauft wurden. Der Meilenstein wurde laut dem Unternehmen am 21. Oktober 2014 erreicht. Weiterhin gab Sony bekannt, dass weltweit mehr als zehn Millionen Systeme über den Ladentisch gingen.

„Mit dieser beeindruckenden Zahl kann die PS4 weniger als ein Jahr nach dem offiziellen Verkaufsstart die enorme Beliebtheit bei der Gaming-Community einmal mehr unterstreichen. Durch den herausragenden Erfolg sichert sich die weltweit bereits über zehn (!) Millionen Mal verkaufte Next-Gen-Plattform nicht nur die „Pole-Position“ auf dem deutschen Konsolen-Markt, sondern ist auch wesentlich für dessen kontinuierliches Wachstum verantwortlich.“

Am 29.November 2013 erschien die neue Konsole aus dem Hause Sony im Handel. Seit dem Release hat sich die Konsole weiterentwickelt. Neue Features wurden durch Updates hinzugefügt und auch in Zukunft sollen neue Inhalte und Features hinzukommen. Mit PlayStation TV, das am 14. November Deutschland-Premiere feierte, wurden die Netzwerk-Features der PlayStation 4 zudem weiter ausgebaut.

http://www.youtube.com/watch?v=n_QtQ53IQiE

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner