NewsPlayStation 3Xbox 360

Persona 4 Arena Ultimax – Launch-Trailer veröffentlicht

Arc System Works und ATLUS veröffentlichten heute Persona 4 Arena Ultimax für die PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Entsprechend zu der Veröffentlichung wurde auch ein Launch-Trailer online gestellt, der weitere Ausschnitte der Mischung aus japanischen Rollenspiel und Beat’em Up zeigt.

Der Nachfolger der Persona Arena-Reihe beinhaltet neue Features, Charakere und Verbesserungen. Hinzu soll eine nahtlose Anknüpfung an die Original-Story von Persona 4 vorhanden sein. In Persona 4 Arena Ultimax schließen sich der Cast aus Persona 3 und Persona 4 zusammen, um sich im P-1 Climax-Turnier zu beweisen. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Kämpfen, die gewonnen werden müssen, bevor die Welt untergeht. Nur so kann der mysteriöse Drahtzieher entdeckt und gestoppt werden. Der Original-Cast wird durch einige neue Gesichter erweitert. Darunter sind unter anderem Junepi Iori, Yukari Takeba, Rise Kujikawa. Ihrem Ziel, das Turnier zu gewinnen und die Apokalypse abzuwenden, stellt sich den Helden der geheimnisvolle Sho Minazuki, bewaffnet mit seinen zwei Katanas, in den Weg. Als wenn das noch nicht genug wäre, taucht ein Sho-Doppelgänger auf, der eine Persona beschwören kann.

Quelle: Pressemitteilung

Close