NewsPC

Total War: Rome 2 – Kostenloser DLC und neues Kulturpaket verfügbar

Für die digitalen Eroberer unter euch gibt es jetzt neues Futter für Total War: Rome 2. The Creative Assembly und Sega spendieren zum 13. Mal einen Gratis-DLC für das Spiel, welcher diesmal die Einheiten der Massilia enthält. Die Massilia sind eine reiche Fraktion griechischer Kolonisten an der nord-westlichen Küste des Mittelmeers, geprägt durch französische Kultur und moderne Militär- und Kampftechniken. Der DLC kann via Steam bezogen werden.

Des Weiteren gibt es jetzt auch das Schwarzmeerkolonie-Kulturenpaket für 7,49 Euro zu kaufen. Damit werden die Hauptkampagne von Total War: Rome 2, die Custom-Battles und der Mehrspieler-Modus um die Kolchis-, Kimmerer- und Pergamon-Einheiten erweitert. Jeder dieser drei neuen Fraktionen verfügt über individuelle Stärken und Eigenschaften – jeweils basierend auf ihrem geschichtlichen und kulturellen Hintergrund. Einen Vorgeschmack auf die neuen Einheiten soll ein frischer Trailer liefern.

Gleichzeitig zum Erscheinen des Gratis-DLCs und Kulturpaketes gibt es auch einem neuen Patch, der in erster Linie Verbesserungen beim Balacing beinhalten soll.  Die Änderungen des Patch 16 für Total War: Rome 2 gibt es unter wiki.totalwar.com.

Quelle: Pressemitteilung

Close