NewsPlayStation 4Xbox One

Warframe – Neuer Trailer zum Archwing-Update

Das Science-Fiction-Actionspiel Waframe erhielt gestern das Archwing-Update, das ab sofort auf der Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung steht. Mit dem neuesten Waframe-Update bringt das kanadische Entwicklerstudio Digital Extremes neben einem neuen Design auch Weltraumkämpfe in das Spiel. Die Weltraumkämpfe gibt es dank der neuen Archwing-Technologie in Form einer Art Raumgleiter-Erweiterung für die Warframe-Rüstungen.

Des Weiteren liefert das Update weitere Inhalte. Zu den Inhalten gehören die beiden Waffen „Opticor“ (Laserkanone) und „Halikar“ (Wurf-Streitkolben). In zwei neuen Quest-Reihen wird das Warframe-Universum erweitert. Ein weiteres Highlight soll das Reputations-System sein. Dort kann man nun zwischen sechs Syndikaten wählen, um bei steigender Reputation einzigartige Belohnungen zu erhalten. Hinzu kommen noch neue Gegner, Anpassungsmöglichkeiten und ein neuen Tileset, wodurch man den Corpus-Eisplaneten erkunden kann.

Quelle: Pressemitteilung

Close