NewsPC

Nordic Games gründet eigenes Studio für Spellforce 3

Das bei Nordic Games an dem RTS/RPG Spellforce 3 gearbeitet wird, ist ja soweit nicht Neues. Doch das jetzt ein eigenes Entwicklerstudio die Türen öffnet schon. Die Rede ist von dem frisch geöffneten Entwicklerstudio Grimlore Games in München, und ihr erstes Projekt ist Spellforce 3. Das Team setzt sich aus erfahrenen Entwicklern, Grafikern und Designern zusammen, die unter anderem an Titeln wie Die Siedler 2, Knights and Merchants, Cultures und Spellforce 2 mitgewirkt haben.

Spellforce 3 wird natürlich nicht das einzige Projekt sein, an dem die Mannen in der Zukunft arbeiten werden. Das Studio wird sich auf PC-Spiele für Core-Gamer konzentrieren, mit dem Schwerpunkt auf den Genres Rollenspiel und Echtzeitstrategie. Daher sollten wir in den nächsten Jahren mehr von Grimlore Games hören. Weitere Informationen über die Entwickler in München kann man auf www.grimloregames.com finden.

Quelle: Pressemitteilung

Close