NewsPC

Hellblade – Ninja Theory bestätigt PC-Version

Die Entwickler von Ninja Theory bestätigten heute der Redaktion von PC Gamer, dass Hellblade auch für den PC erscheinen wird. Der Titel wurde im Rahmen der Gamescom 2014 für die PlayStation 4 angekündigt. Bislang war bekannt, dass Hellblade zumindest für die Konsolen auf der PS4 feiern wird. Ninja Therory entwickelte bereits DmC: Devil May Cry und Enslaved: Odyssey to the West.

Die PC-Version kommt zudem mit einigen Extras daher. Geplant ist zum Beispiel die Unterstützung von Mods, damit die Community neuen Content entwerfen kann. Auch eine Unterstützung für die 4K-Auflösung ist denkbar. Ob die PC-Version gleichzeitig mit der PS4-Version erscheinen wird, ist nicht bekannt. Ein Release-Termin steht ebenso noch aus.

Hellblade Teaser Trailer

Quelle: PC Gamer

Back to top button
Close