NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

RIDE – Vorbesteller erhalten Yamaha-DLC-Paket bei Gamestop

Digitale Biker, die das Rennspiel RIDE bei Gamestop vorbestellen, erhalten das Yahama-DLC-Paket kostenlos zum Release des Spiels. Dieser DLC beinhaltet drei Yahama Bikes der neuen Generation (YZF-R1, YZF-R1M, YZF-R6). Das Paket kann man auch nach dem Release des Spiels für 3,99 Euro (UVP) kaufen.

Des Weiteren wird es beim Release von RIDE einen allgemein kostenpflichtigen DLC geben. Dabei handelt es sich um Paket mit historische Yahama Bikes (YZF-R7(1998), YZF-R1(2002), YZF-R1(1998)). Die R7 (1998) wurde speziell dafür entwickelt, um an Meisterschaften für 750cc Bikes teilzunehmen. Nur 500 Stück wurden überhaupt gebaut. Die R1 (1998) ist ein einzigartiges Motorrad, entwickelt, um die Leistung einer 1.000cc mit dem niedrigen Gewicht und der Wendigkeit einer 600 zu kombinieren – es heißt,  dass Yamaha jede einzelne Komponente des Motorrads selbst entworfen hat. Die R1 (2002) wurde unter der Leitung von Kunihiko Miwa entwickelt und war die erste Überarbeitung des Modells mit besserem Handling und dadurch höherem Fahrkomfort.

Beide DLCs können ab dem ersten Verkaufstag für je €3.99 herunterladen werden. Es wird auch einen Season-Pass (€19.99 für PS4, PS3 und Windows PC) geben. RIDE erscheint am 20. März 2015 für Xbox One, Xbox 360, Windows PC, Steam, PlayStation 3 und  PlayStation 4 im Handel.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner