NewsPCPlayStation 4

Street Fighter 5 – Charlie Nash zeigt sich im neuen Trailer

Am Abend veröffentlichte Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter 5, dem kommenden Beat ‚em up, das exklusiv für Sonys PlayStation 4 und für den PC erscheinen wird. Der neuste Trailer rückt den Charakter Charlie Nash in den Vordergrund.

Nash wurde erstmals in Street Fighter II: The World Warrior (1991) von Guile erwähnt. Er war ein Lieutenant der U.S. Air Force und einer von Guiles besten Freunden. Charlie verschwand und es wurde gemunkelt, dass M. Bison seine Finger im Spiel hatte. In der Street Fighter Alpha-Serie wurden die Umstände aufgeklärt. Doch in Street Fighter 5 kehrt Nash wieder zurück.

Einen genauen Release-Termin zu Street Fighter 5 gibt es noch nicht. Capcom möchte jedoch einen Beta-Test auf der PS4 und PC starten. Nähere Infos hierzu sollen noch folgen.

Quelle: Capcom / PlayStation Blog

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner