NewsPCPlayStation 4Xbox One

Devil May Cry 4: Special Edition – Video zeigt die Neuerungen des Titels

Während der „neue“ Dante bereits auf den neuen Konsolen sein Unwesen treiben darf, muss der „alte“ Dante noch ein wenig warten. Erst im Sommer veröffentlicht Capcom die Devil May Cry 4: Special Edition für Xbox One, PlayStation 4 und für den PC in digitaler Form. Die Special Edition beinhaltet einige Neuerungen gegenüber dem Original, das im Jahre 2008 das Licht der Welt erblickte.

Dantes Bruder Vergil wird in der Devil May Cry 4 Special Edition voll spielbar sein. Zudem darf man in den Dante-Missionen mit der mysteriösen Trish sowie, erstmals in der Devil May Cry-Serie, in den Nero-Aufträgen mit der Dämonenjägerin Lady die Monster der Hölle bekämpfen.

Der Modus „Legendärer Schwarzer Ritter“, der ursprünglich nur in der PC-Version von Devil May Cry 4 enthalten war, wird nun in der Special Edition für alle Spieler bereitstehen. Dort dürft ihr euch den Skill-Herausforderung stellen und Horden von Gegner mit Stil ausschalten. In diesem Modus sind die Gegner nicht nur zahlreicher, sondern auch stärker und agiler.

Des Weiteren verspricht Capcom eine 1080p-Auflösung, hochauflösende Texturen und 60 Bilder pro Sekunde. Darüber hinaus wird es auch Verbesserungen beim Tempo und bei der Spielbalance geben.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner