The Talos Principle – Gratis Serious Sam Voice-Pack und Rabatt-Aktion

Croteam, die Macher hinter Serious Sam und The Talos Principle, veröffentlichten heute zum 01. April einen neuen DLC für ihren Firstperson-Puzzler The Talos Principle. Dabei handelt es sich zwar um einen Aprilscherz, dennoch ist der DLC wirklich herunterladbar. Es handelt sich hierbei um das Serious Sam Voice Pack.

Das Pack ersetzt die göttliche Stimme von Elohim durch die von Serious Sam – dessen Part auch diesmal wieder vom langjährigen Synchronsprecher John J. Dick übernommen wird. Dazu gibt es noch ein Serious Sam-Spielermodell, mit dem man nun auch durch die Welten von The Talos Principle streifen kann. Der Serious Sam Voice-Pack für The Talos Principle ist ab sofort und bis Dienstag, den 07. April, kostenlos bei Steam erhältlich. Danach werden für den Kauf des DLCs 2,99 Euro fällig.

Wer noch nicht im Besitz von The Talos Principle ist, der kann sich das Spiel noch bis zum 06. April für 19,99 Euro über Steam besorgen.

Talos Principle Voice Pack

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close