NewsPCPlayStation 4Xbox One

Call of Duty: Black Ops 3 wird diesen Monat enthüllt, Teaser veröffentlicht

Die Call of Duty: Black Ops-Reihe bekommt eine Fortsetzung. Die Entwickler von Treyarch, die bereits Black Ops im Jahre 2010 und Black Ops II im Jahre 2012 entwickelten, setzen die Reihe mit einem dritten Teil fort. Für die vorzeitige Enthüllung sorgt ein Teaser, den Polygon am heutigen Abend veröffentlichte. Wir haben das Video unter diesen Zeilen eingebettet.

Zu sehen gibt es allerdings nicht viel. Man hört nur ein paar Stimmen der Charaktere aus den Vorgängern. Auch kleinere Hinweise sind in dem Teaser zu finden. Am Ende ist zu sehen, dass die Vorstellung von Call of Duty: Black Ops III am 26.04.2015 erfolgen wird. Im Vorfeld darf schon mal spekuliert werden, ob der dritte Teil die Spieler wieder durch die Zeit führen wird. Vermutlich können die Fans der Serie wieder auf einen Release im Herbst hoffen. Für welche Plattformen Black Ops 3 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Polygon

Back to top button
Close