NewsWii U

Xenoblade Chronicles X – Die Welt von Mira im Video

Monolith neustes Wii U-Projekt, Xenoblade Chronicles X, hat ein neues Video spendiert bekommen. In den Mittelpunkt rückt die riesige und offene Welt, die ihr bereisen könnt. Zudem erhaltet ihr Einblicke in das Gameplay des Spiels. Das Video rückt aber auch die Story, die Quests und die verschiedenen Rassen in den Mittelpunkt. In Japan erscheint Xenoblade Chronicles X bereits am 29. April. Ein Release-Termin für den Westen steht jedoch noch aus.

In Xenoblade Chronicles X hat die Menschheit die Erde bereits verloren und ist lange gereist, um einen neuen Lebensfreundlichen Planeten zu finden. Doch wie so oft gibt es jemanden, dem das nicht passt. Er verrät seine eigenen Leute und wünscht sich den Tod aller Menschen.

Wii U - Xenoblade Chronicles X Video Showcase

Quelle: Nintendo

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"